. .

Rheinbacher Weihnachtsmarkt vom 14. bis 16. Dezember 2018

Weihnachtsmarkt Der Rheinbacher Weihnachtmarkt hat mittlerweile Tradition und findet aufgrund seines ansprechenden Ambientes auch bei Besuchern der Region regen Zuspruch. Am Fuße des Wasemer Turms, mit Blick auf den weihnachtlich beleuchteten mittelalterlichen Stadtkern, lädt der auf einem Platz angeordnete Weihnachtsmarkt zum Verweilen ein. Am dritten Adventswochenende wird er erneut zahlreiche Besucher aus Nah und Fern in seinen Bann ziehen.

Der große Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad hat zu einem stetig wachsenden Interesse bei den Marktteilnehmern geführt. Viele sind bereits seit Jahren mit ihrem Sortiment dabei. Als Verantstalter führt der Gewerbeverein Rheinbach das bewährte Konzept konsequent fort. Die Aussteller werden so ausgewählt, dass die Besucher ein breit angelegtes, hochwertiges und auf die Wünsche zur Weihnachtszeit ausgerichtetes Sortiment vorfinden.

Das Angebot für Familien mit Kindern wird auch dieses Jahr wieder sehr attraktiv sein. So können auch Ihre Kleinen mit viel Spaß und Freude am Weihnachtsmarkt dabei sein!

Das abwechslungsreiche kulturelle Begleitprogramm an allen 3 Tagen, initiiert von Angie und Erich Marschall, und das weihnachtliche Flair auf dem Prümer Wall werden dieses Jahr das Markenzeichen des Rheinbacher Weihnachtsmarktes sein. Die Rheinbacher Schulen und Kindergärten konnten auch dieses Jahr wieder für die zahlreichen musikalischen Aufführungen mit Singspielen und Weihnachtslieder gewonnen werden.

Hier finden Sie eine

zum Rheinbacher Weihnachtsmarkt. 

Kontaktdaten

Projektleitung 
Erich Marschall
0176 51111301
E-Mail weihnachtsmarkt@gewerbeverein-rheinbach.de

Kontaktstelle und Postanschrift
Stadt Rheinbach
Norbert Sauren
Schweigelstraße 23
53359 Rheinbach
Telefon 02226 917-454
Telefax 02226 917-215
E-Mail norbert.sauren@stadt-rheinbach.de