179. Rheinbacher Herbstkirmes 13.09. bis 17.09.2019

Bestxxl

Mitte September feiert die Stadt Rheinbach zum 179. Mal, auf ca. 5.000 qm ihre traditionelle Herbstkirmes entlang des Himmeroder- und Prümer Walls sowie der Pützstraße. Viele unterschiedliche Attraktionen mit rund 50 Schaustellern schmücken die Stadt und verwandeln diese in ein buntes und lustiges Treiben.

Plakat Rheinbacher Kirmes
Fahrgeschäfte wie zum Beispiel „NIGHT STYLE“, „Best XXL Exclusive Schaukel“  „BREAK DANCE“,  und „AUTOSCOOTER“ sind auf dem Gelände der Herbstkirmes vertreten und bieten den Besuchern ein hohes Maß an Entertainment.

Auf dem gesamten Kirmesgelände gibt es Spaß für Groß und Klein. Viele Fahr- und Schaugeschäfte,  Los-Buden, Kinderkarusselle und eine Vielzahl von herzhaften und süßen Ständen präsentieren ein umfangreiches Angebot der zahlreichen Schausteller.

Als besonderes Highlight findet am 17.09.2019, um ca. 21:15 Uhr zum Abschluss der Herbstkirmes ein großes Höhenfeuerwerk statt. Dieses wird, wie in allen Jahren, von den Schaustellern gesponsert.

Aufgrund der derzeitigen Ausbauarbeiten der Turmstraße ist zu beachten, dass dort keine Parkplätze zur Verfügung stehen.

Die Stadt Rheinbach lädt Sie herzlich ein, dieses Ereignis zu besuchen und hofft, dass Sie eine Menge Spaß haben werden.

Bestxxl