Straßenbauarbeiten in Rheinbach-Neukirchen

Der Wirtschaftsweg als Verlängerung der Straße Eschenfeld in Neukirchen bis nach Nussbaum wird vom 10. bis 12. Juli 2019 vollflächig mit einer neuen Tragdeckschicht versehen.

Vor dem Aufbringen der Asphaltdeckschicht wird die gesamte Fläche mit einem Haftkleber eingesprüht. Ein Betreten der eingesprühten Fläche ist unbedingt zu vermeiden, da der Kleber sofort an allem haften bleibt. Für die Durchführung der Arbeiten muss der Weg für jeglichen Verkehr voll gesperrt werden.

Der Wirtschaftsweg als Verlängerung der Straße Groß Schlebach Richtung Waldrand wird punktuell saniert. Auch hier wird vor dem Betreten der Fläche gewarnt, da auch dieser Weg im Bereich der Sanierungsflächen mit Haftkleber versehen wird. Bedingt durch die überbreiten Asphalteinbaumaschinen wird auch dieser Weg während der Arbeiten für jeglichen Verkehr gesperrt.

Die Stadt Rheinbach ist bemüht, die Maßnahme möglichst zügig abzuwickeln, die Beeinträchtigungen für die Anwohner weitestgehend zu vermeiden und bedankt sich schon jetzt für das entgegengebrachte Verständnis.