Flohmarktsaison 2019 im Freizeitpark

Rheinbach startet am Samstag, den 25. Mai 2019 in die Flohmarktsaison. Von 9:00 bis 16:00 Uhr (Aufbau ab 7:00 Uhr) dürfen alle nicht mehr im Haus benötigten "Altertümchen" im Freizeitpark Rheinbach angeboten werden. Außer Neuwaren, Lebensmitteln und Kunstobjekten kann alles verkauft werden, was der Bestand hergibt.

Für Kinder bis 12 Jahre wird ein separater Kinderbereich zur Verfügung gestellt. Hier können die jungen Anbieter ihre Spielwaren auf Decken anbieten und brauchen keine Standgebühr zu entrichten.

Die Eingänge Schubertstraße / Höhe Regerstraße, Parkplatz Parkcafé (Nähe monte mare) und der Eingang an der Skater-Anlage werden um 7:00 Uhr geöffnet, im Anschluss daran die anderen Eingänge des Freizeitparks.

Unter Angabe von Name und der benötigen Verkaufsfläche in Metern, werden Anmeldungen ab dem 13. Mai 2018 per E-Mail: flohmarkt-freizeitpark@stadt-rheinbach.de oder montags bis donnerstags von 08:00 bis 12:00 Uhr telefonisch unter 02226 / 917-233 entgegen genommen.

Bitte beachten Sie:

• Die Standgebühr beträgt 6,00 € pro laufenden Meter Standfläche.
  • Die längste Verkaufsfront wird berechnet. Wird bspw. ein Tapeziertisch (grds. 3 Meter lang und ca. 80 Zentimeter breit) in die Tiefe des Platzes aufgestellt, so werden 3 Meter zur Berechnung der Standmiete zugrunde gelegt.
  • Teilnehmer, die nicht angemeldet sind, müssen die doppelte Standgebühr entrichten.
  • PKW-Hänger dürfen nicht in den Park geschoben werden.

Die weiteren Flohmärkte finden am 22.06., 31.08. und 28.09.2019 jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr (Aufbau ab 7:00 Uhr) im Freizeitpark Rheinbach statt. Die Anmeldung ist jeweils 12 Tage vor der Veranstaltung.