Benefizkonzert der Band VINTAGE zugunsten der Tafel Rheinbach-Meckenheim

Zu einem Benefizkonzert zugunsten der Tafel Rheinbach-Meckenheim l├Ądt die Meckenheimer Band VINTAGE ein:

"Never Too Old To Rock 'n' Roll!"
Samstag, 17. November 2018 - Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr

Haus der Meckenheimer Stadtsoldaten, Professor-Scheeben-Str. 11
Der Eintritt ist frei / Um Spenden wird gebeten / Getränke gegen Bezahlung.

Die Band wurde 1997 gegründet, als einige Meckenheimer Väter angesichts ihrer musizierenden Söhne auch wieder zu ihren Instrumenten griffen. Der Name war schnell gefunden: VINTAGE steht unter anderem für Alter und Reife, natürlich mit einem Augenzwinkern. Und mit dem gleichen Augenzwinkern ist auch das Motto der Veranstaltung zu verstehen: "Never Too Old To Rock 'n' Roll!" Fast alle Mitglieder der Band sind längst in Rente.

Die Band-Mitglieder sind Jürgen Bodenstein (Gitarre, Gesang), Ludwig Mickisch (Bassgitarre und Gesang), Peter Buchholz (Schlagzeug) und Johannes von Depka (Gitarre und Gesang).

Das Repertoire umfasst Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren und Stücke von den Beatles, Rolling Stones, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley, Chuck Berry, Jimi Hendrix und anderen.

Die Band trat bereits im Vorjahr mit Unterstützung der Meckenheimer Stadtsoldaten im Zeughaus auf und spielte 900 € für die Tafel Rheinbach-Meckenheim ein. Ein ähnlich gutes Ergebnis wird auch dieses Jahr wieder angestrebt. Man freut sich daher auf regen Besuch und eine grundsätzliche - natürlich völlig freiwillige - Spendenbereitschaft.

Für weitere Informationen steht Ihnen Ludwig Mickisch, Kassenwart der Tafel Rheinbach-Meckenheim e.V., Tel. 02225 15769, E-Mail ludwig.mickisch@t-online.de, zur Verfügung.